01 September 2009

Auf dem Bosenberg






ein paar fotos für euch von der wunderschönen panoramabank aus bei der reha klinik. zum sonnenuntergang ist sie meistens heiß begehrt, deshalb haben wir sie uns mal kurz nach dem frühstück geschnappt :-)
viel spass beim anschauen!

Kommentare:

  1. Hallo Andreas,
    Du siehst richtig prima aus! Und toll, dass auch Du so eine treue, liebevolle und positive Partnerin hast!
    Ich würde mich freuen, wenn Du Dich mal bei mir meldest zwecks Erfahrungsaustausch. Ich bin über das Krebs-Forum oder Kompass (oder wie das heißt ;)) zu erreichen. Da hast Du Dich ja auch bereits verewigt und ich habe ebenfalls schon eine Menge erzählt. Also, wenn Du magst, würde es mich sehr freuen.
    Weiterhin alles Gute. Du schaffst Das.

    Liebe Grüße, Miriam

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ihr beiden,
    Es freut uns zu hören, dass es Andreas endlich wieder besser geht.
    Und das Du Micki immer no so viel Elan aufbringst , echt KLASSE !!
    Da ich bzw., Melanie ja genau wissen was Ihr beide gerade durchmacht,
    können wir nur hoffen, dass es nur noch weiter aufwärts geht.
    Ich würde Euch empfehlen nach der REHA zusammen einen Urlaub zu machen
    (wenn möglich) das wirkt wunder und tut Dir liebe Micki auch mal gut.

    Melanie macht auch nur sehr langsam Vortschritte essen geht nur mit sehr viel Mühe,
    und ist auch nicht ganz ungefährlich (wäre mir schon fast zweimal erschickt)!!
    Trinken geht nur übern Peck Sie hat auch noch weiter abgenommen,
    seid der zweiten OP schon fast 40 KG.
    Wäre schön auch noch mal so etwas von Euch zu hören.
    Andreas hat ja meine E-Mail Adresse!!

    Liebe Grüße von Melanie und Dieter.

    AntwortenLöschen
  3. Ich würde mich so gerne viel mehr bei euch melden, aber leider bin ich total verplant... nach der arbeit wohnungssuche, rentenversicherung, schwerbehindertenausweis (ja, der is endlich da! mit 100%, und dass noch ohne, dass der schlaganfall berücksichtigt ist - erstmal ein schock, aber um so mehr umso besser wenn man es mal von der vorteilen her sieht, die er mit sich bringt.) na, ihr kennt das ja mit den behördengängen! schwer zu managen mit nem fulltime job.

    schreibt mir am besten ne "erinnerungsmail" an meine adresse micki.rau@web.de . da muss ich dann nur auf "antworten" klicken und vergess nich, mich auch mal persönlich zu melden.
    Hab oft an euch gedacht, mel u dieter, in den letzten tagen und wie ihr wohl so zurecht kommt.

    ganz liebe grüße an euch zwei!!!!!

    AntwortenLöschen