31 August 2009

mini steps

der zweite Besuch bei andy lief doch viel entspannter ab als letzte woche.
auch wenn andy immer noch sehr kritisch ist was einige therapien angeht, so hat er sich doch schon etwas besser eingelebt.

sein rechter Arm ist schon etwas kontrollierter in der Bewegung und statt nur hoch und zur seite kann andy jetzt auch schon einige drehungen einbauen. leider kann er noch nichts mit der hand greifen, aber schön, erste fortschritte zu sehen.
Ich habe am wochenende auch rausgefunden, dass andy durchaus worte lesen kann (z.B. in der Speisekarte). er hat mir dann erklärt, dass es nur schwierig sei mit sätzen, dass er den sinn wohl nicht erfassen kann. aber " Brot mit Speck" oder "Pinot grigio" geht ;-).
Schön, die vielen Feedbacks von euch zu hören über Andys skype exkursionen! Es sollen schon erste "Hallo"s geflossen sein ;-)


Ich freue mich schon jetzt darauf, wenn du wieder ganz bei mir bist Baby, jeden Tag !!!!!!!

Kommentare:

  1. Was Andy auch schon tippen kann:
    micki rau, pta

    Liebe Grüße
    von Ingeborg

    AntwortenLöschen
  2. ;-) wo hat er denn das her??? hach, ich liebe der kerl!!!!!!

    AntwortenLöschen