06 August 2009

Geschafft!!!!

....Andy hat die Reha!!!
:-) *JIPPPPPIEHHHH* :-)

und das auch noch in unserer wunschklinik in St.Wendel, Saarland!! unfassbar, konnte es kaum glauben, als mich heute der sozialdienst anrief! Ich freue mich RIESIG!

Ab morgen ist Andy dann wieder zu hause und kann noch ein bißchen relaxen in gewohnter Umgebung. Wird schön sein, wieder jede Nacht neben ihm einschlafen zu können und ihm morgens einen Abschiedskuss zu geben!

Und zur Krönung des Tages hab ich auch noch mit Mamas Auto einen Parkplatz direkt vor der Haustür gefunden und ohne Probleme rückwärts eingeparkt. ;-)

HAMMER, was für ein Tag!

Kommentare:

  1. Klasse! Glückwunsch an Andi! Mein Großvater war nach mehreren Schlaganfällen und Carotis-Bypass für einige Wochen in St. Wendel. Tolles Personal und eine Top-Behandlung. Hat ihm sehr geholfen, insbesondere mit der Sprache.
    Gute Besserung...

    AntwortenLöschen
  2. Super!
    Ihr könnt ja auch mal Glück haben! :-)
    Ab wann ist Andy dann in St. Wendel?

    Viele liebe Grüße
    von Borgi

    AntwortenLöschen
  3. Ach wie schön ist das denn :-)))) Ich freue mich riesig für euch, super!!! Ich wünsche euch jetzt noch ein paar schöne gemeinsame Tage zu Hause, die ihr mit Sicherheit sehr genießen werdet und dann mit frischer Kraft in die Reha.

    Ganz, ganz liebe Grüße aus Bremen-Lüssum
    von Heike

    AntwortenLöschen
  4. aaaaach wie cool! :) das ist ja ganz hervorragend! ich freu mich für Euch und vor allem für Andy! .. und das mit dem parkplatz klingt auch gut ;-) ich hoffe, ihr hattet schon eine schöne zeit daheim?! wann gehts denn dann los, zur reha?

    AntwortenLöschen
  5. YAY, das ist doch mal eine tolle Nachricht :D. Ich freue mich für Euch!

    AntwortenLöschen
  6. Lieber Andy liebe Micki,
    das sind tolle News und wir hoffen, dass es stetig aufwärts geht bei Euch. Alles Liebe vom frischen Ehepaar - morgen früh gehts in den honeymoon
    Peter und Inga

    AntwortenLöschen
  7. huhu ihr lieben,
    Andy schaut super aus
    freue mich regelmäßig euern Block zu durch stöbern
    Macht weiter so ihr seit klasse

    lg Marion

    AntwortenLöschen
  8. :-))))))
    Super Nachrichten! Das habt ihr Euch echt verdient!!! Ich freu mich sehr!
    Viele Grüße vom Scheich...
    Heiko

    AntwortenLöschen
  9. Das sind ja super Nachrichten!!! Freue mich sehr mit euch!

    Immer weiter so!
    Viele sonnige Grüße aus dem wunderschönen Kroatien!
    Bis bald
    Christina

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Ihr Zwei,
    wir freuen uns riesig für Euch, von diesen super Neuigkeiten zu erfahren. Es ist so schön, dass es nun endlich aufwärts geht! Wir lesen schon eine ganze Weile mit und halten die Daumen fest gedrückt!
    Für euch weiterhin die besten Wünsche und alles Liebe von
    Ralf und Kerstin aus Haste

    AntwortenLöschen
  11. Ich freue mich riesig für Euch. Auch wenn ich Euch
    nicht kenne, bin ich gespannt auf jeden neuen Beitrag. Weiterhin soviel Mut und Kraft wünscht
    Euch Silke.

    AntwortenLöschen
  12. Lieber Herr Rücker!

    Aufmerksam verfolge ich den Blog nun schon seit einiger Zeit und freue mich über jeden kleinen Fortschritt, den Sie nach in der schwierigen Zeit machen. Freut mich ausserdem sehr, dass es mit der AHB/Reha dann doch noch geklappt hat!
    Als Saarländer kann ich Ihnen dann nur gratulieren in St. Wendel gelandet zu sein, wo´s wirklich recht schön ist (nicht nur für saarländische Verhältnisse). Vielleicht haben Sie ja schon ein paar Folgen "Familie Heinz Becker" oder den ein oder anderen "Saarbrigger" Tatort zur Einstimmung angeschaut!
    Anbei ein Link zu einer kleinen heiteren "Doku" übers das unscheinbarste aller Bundesländer http://www.youtube.com/watch?v=5wwOfMh6bmI

    Beste Grüße und alles alles Gute!
    Ihr Doc Habermehl

    AntwortenLöschen