04 August 2009

Neues Fotofutter von Lemmi II

Kommentare:

  1. Hallo Andy,

    das sieht ja echt schon supi aus! hab mich wirklich richtig gefreut, als ich diese brandaktuellen bilder von dir gesehen hab! Prima -kämpf weiter!
    @micki: hallo du tolle, tapfere, starke frau - auch dir wünsche ich weiter viel kraft - und das mit der wohnung wird sich schon finden - ihr habt schließlich schon ne menge schlimmeres erfolgreich überstanden.
    @micki&andy: zur reha - schei... bürokratenmist in good old germany - wär das nicht nen anlass, das mal bei der presse vorzustellen - so was wirkt oft wunder und plötzlich werden hebel in bewegung gesetzt, von denen diese bürohengste vorher nicht mal wussten, dass sie existieren;) denn: bloß kein imageverlust...
    seid weiter so tapfer wie bisher und kämpft,
    eure anonyme daumendrückerin*

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    ich hoffe es geht im andy soweit gut, weil man nix mehr hört

    AntwortenLöschen