28 September 2009

DAZE

DAZE

Ruecber
A.

QWERTZUIOP
ASDFGHJKL
YXCVBNM



seeeeeeeee!!!


::::::::::::::::::

Kommentare:

  1. Hey Bruder hast Du das geschrieben?
    Gut gut ich sehe es geht vorwärts!!!
    See you big brother!!!

    AntwortenLöschen
  2. Es geht langsam aber sicher auffwärts .......
    Gruß Mela und Dieter!!! ;-)!!

    Melanie muß heute ins MRT

    AntwortenLöschen
  3. hi ANDY,
    hey das freut uns jetzt aber wieder persönlich von dir zu lesen.
    wir haben auch gute nachrichten unsere REHA ist endlich durch nach 4 monate kämpfen (ich hab den gleich gesagt bei der BKK das ich bekomme was ich will für ROLAND egal wie!!!) und ich habe gewonnen!!!! juhu
    nach tecklenburg geht es für 3 wochen mal sehen wann es los geht.so ANDY dann hau mal wieder in die tasten damit wir alle wieder viel von dir lesen können.micky sei herzlich gedrückt von mir.

    in verbundenheit
    roland und melanie

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Andy,

    auch sehr kleine Fortschritte können grosse Schritte sein.

    Nur nicht unterkriegen lassen, was uns nicht kapput macht, macht uns stärker, und nichts ist so schlecht dass nichts gutes dran ist, glaub es mir.

    Beste Grüsse.

    Camille

    AntwortenLöschen
  5. na da schau her, der andy veröffentlicht sogar schon wieder selbstständig comments :-) jippieh, endlich is mein co-blogger wieder mit dabei!!!!!!

    AntwortenLöschen
  6. hallo roland, hallo melanie,

    freut mich, dass es auch bei euch mit der reha geklappt hat.
    Tecklenburg ist echt schön, Andy war letztes Jahr nach der Chemo da. Und fand es auch gar nicht so schlecht ;-) - etwas langweilig is reha halt immer für ihn...

    AntwortenLöschen
  7. ... genial Andy und alle Buchstaben in der richtigen Reihenfolge von oben nach unten auf der Tastatur getippt und auch noch genau in die richtigen Zeilen (habs extra kontrolliert) ... das ist wirklich klasse und ein riesen Fortschritt ...

    Viele liebe Grüße Manu

    AntwortenLöschen
  8. mi amigo disenador, (mein designer-freund)
    estoy pensando en ti a menudo.
    1000 quiere de mi para ti.

    un grande beso anja

    AntwortenLöschen
  9. Hi Andreas, you are doing it. Stay with it.
    I am thrilled to see that you are making good progress. It is good to see that you are sending your messages again. It is an inspiration to all of us. Keep the faith and let the force be with you. Ingo

    AntwortenLöschen