14 Oktober 2009

Sorry...

...wegen der langen zeit, die hier nix passiert ist.
meine mama sagt immer : "wenn Micki sich nich meldet ist alles in ordnung."

am Samstag haben wir mit unseren liebsten freunden einen wirklich schönen geburtstag gefeiert (mein 33.). es hat solchen spass gemacht, endlich mal wieder ein wenig in der küche zu zaubern und gäste zu haben. und auch wenn es eher ein kaffekränzchen werden sollte - das bier war schneller weg als gedacht! drei flaschen für andy waren auch nich mit eingeplant ;-)
Ich freu mich jetzt schon auf Andys 40., der natürlich etwas größer ausfallen wird - merkt euch schonmal den 5.Januar 2010 vor!!!

Es grüßt euch alle
die knackfrische Micki

Kommentare:

  1. Alles Liebe nachträglich zum Geburtstag, Micki.
    Und viele Grüße aus Bremen,

    Sinem & Kai :o)

    AntwortenLöschen
  2. Wenn's Bier wieder schmeckt dann kann's ja nur noch besser werden.

    Prost.

    Camille

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Grüße aus Haste. Es ist immer schön, von euch zu lesen. Micki, dir wünschen wir nachträglich alles Liebe zum Geburtstag und euch Beiden gute Gesundheit! Klingt nach einer gemütlichen Geburtstagsrunde. :-)

    Herzliche Grüße von Ralf und Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. moin moin micki und andy
    erstmal herzlichen glückwunsch nachträglich zum gebursteg und das all deine wünsche in erfüllung gehen!!!und ganz wichtig GESUNDHEIT.freut mich das ihr schön beisammen gesessen habt,prima weiter so.
    nun zu dir andy,dir hat das bier wohl gut geschmeckt;-)mensch macht bloß weiter so.
    roland hat am 30.10 geburstag mal sehen was wir machen.
    wir haben zurzeit viele sorgen die mich zermürben,aber irgendwie gehts immer weiter.eins kann ich nur sagen wird mann in deutschland KRANK ist mann am a....!
    und mann wird zum studierten.


    seid gedrückt liebe micki und andy
    die hannoveraner roland und melanie

    AntwortenLöschen