27 November 2009

verwirrt????

der letzte post is von andy!

er hat das bild vom letzten schädel kernspin selber eingestellt. darauf ist ein teil dessen zu sehen, was beim schlaganfall im juni zerstört worden ist (großer weißer bereich rechts im Bild - Andys linke Gehirnhälfte)

waren beide ganz schön geschockt, als wir uns die cd auf dem pc angeschaut haben.
wir müssen eigentlich glücklich sein, dass andy noch so viele dinge (wieder) alleine bewältigen kann. zumindest finde ich sehen die bilder nicht danach aus- für mich als laie gesprochen.

werden noch eine besprecheung der ergebnisse mit dem neurologen haben!

liebe grüße an euch alle sendet
Micki

Kommentare:

  1. öff .. ja, also, wenn das weiße da nicht hingehört (so als laie gesproche, wie Micki so schön sagte), dann ist das ganz schön viel. umso toller ist es, was Andy alles wieder kann! da kann man nur mal wieder den hut vor ziehen!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo...... ding - dong - ding - dong , wir hören da irgendwie die Hochzeitsglocken läuten.....

    AntwortenLöschen
  3. Also immer diesen unqualifizierten anonymen Kommentare.....

    AntwortenLöschen