14 Juli 2009

Nice Mooooove

Kommentare:

  1. Hey Big brother,
    sieht sehr anstrengent aus, ich bin extrem stolz auf meinen großen Bruder!
    Ein Video sagt ebenfalls mehr als tausend Worte.
    Ich wünsche Dir und natürlich Micki weiterhin extrem viel Kraft!
    Weiter so!!!
    Dein Bruder

    AntwortenLöschen
  2. andy, du bist der beste! gut zu sehen, dass du nicht aufgibst. chacka!

    AntwortenLöschen
  3. respekt! mach weiter so, damit Du bald wieder mit rechts anstoßen kannst! hab gelesen, dass bier auf Dich wartet ;) martin

    AntwortenLöschen
  4. hey andy, you are so unglaublich! du bist so stark. kämpf weiter. ich verfolge euren blog und geschichte schon seit monaten und sage: du/ihr schafft das! schickt the ugly cancer back to hell!! think of you and many wishes*

    AntwortenLöschen
  5. HEy Andy altes Haus,
    es tut verdammt gut das zu sehen!!!
    Ich wünsch Dir/Euch alle Kraft de Welt!
    Weiter so großer!!!

    Heiko

    AntwortenLöschen
  6. Hi Andy,

    schön zu sehen das Du weiterhin allen Stürmen strotzt und eifrig dabei bist "auf die Beine zu kommen".
    Ich habe einen unheimlichen Respekt vor Dir und Deiner Willenskraft.

    Wir wünschen Dir alles erdenklich Gute und senden Dir in Gedanken all unsere Kraft damit Du im Kampf Deines Lebens weiterhin die Oberhand behälst...

    Grüße aus Bremen

    Daniel

    AntwortenLöschen
  7. Eine Reise von 1000 Meilen fängt mit einem einzigen Schritt an.
    Also, immer einen kleinen "Trippelschritt" nach dem anderen! Ihr macht das super!

    Viel Kraft weiterhin!!!

    AntwortenLöschen
  8. verdammt, ich schreib mir hier nen wolf und weiss nicht warum es nicht zu lesen ist, ok versuche es jetzt als *anonym*

    baby andi and and nice micki. ich freue mich das es nur gutes zu berichten gibt. wünsche auch alle kraft der welt und bin unheimlich froh das der fucking-cancer den rückzug antritt. vor fast genau vier jahren habt ihr beide mir eine flasche champagner geschenkt und ich habe gesagt die wird nicht getrunken sondern für einen besonderen grund aufgehoben, ich weiss den besonderen grund schon seit lange und ich bin sicher wir trinken diese pulle gemeinsam. ich habe euch sehr lieb, looooove bine

    AntwortenLöschen