02 Juli 2009

Kurzgefasst

Andys OP ist sehr gut gelaufen,und sein Körper hatte die Nekrosetasche schon soweit selbst verschlossen, dass es nicht mehr nötig war, ein Stück aus der Brust zu transplantieren sondern, dass es nur genäht wurde.
John das Maßkottchen hat gute Arbeit geleistet - ich buch dich bei Bedarf wieder ;-)
Jetzt muß diesmal nur noch alles mit der Wundheilung klappen und es kann weiter bergauf gehen!!!!

Danke für alle guten Gedanken von euch und an alle, die mich so nehmen, wie ich bin!!

Kommentare:

  1. Endlich mal wieder ein paar gute Nachrichten... die Bilder lassen hoffen, dass es nun bergauf geht.

    AntwortenLöschen
  2. Ich schau wirklich täglich mehrmals in den Blog, mit der Hoffnung auf gute Nachrichten, dies`ist ja eine tolle Nachricht :o)
    Und so wird alles, Schritt für Schrittchen besser :o).

    Liebe Grüße aus Bremen und immer wieder ganz viel Kraft!
    Sinem

    AntwortenLöschen
  3. Daniel Michalske4. Juli 2009 um 22:35

    Fast täglich bin ich auf eurer Seite und freue mich über jede gute Nachricht. Ich hoffe, dass noch viele kommen! Toi toi toi!!!

    AntwortenLöschen
  4. Regina (Krebsforum)4. Juli 2009 um 22:46

    Ich bin begeistert. Es geht aufwärts!!!! Weiter so und alles Liebe wünscht....

    Regina aus Wolfsburg

    AntwortenLöschen
  5. Hey ihr beiden - ich heiße Elke, komme aus Bayreuth und hab heute zufällig im Krebs Kompass von Andreas gelesen ... jedenfalls finde ich es bewundernswert, wie du /ihr das ganze angeht und packt! HUT AB!!
    Ich wünsche Andy, dass es von nun ab NUR noch bergauf geht!
    Toll, dass er so ne klasse Frau an seiner Seite hat! Wünsch euch beiden alles Liebe und Gute - und toi toi toi für ne neue Wohnung!

    LG
    Elke (mock im KK)

    AntwortenLöschen
  6. Wenn es jemand packt dann Andy - Er hat soviel Mist erlebt - und ist immer wieder aufgestanden.

    Vor allem - wer soviel Glück hat und DIE Frau kennen lernt (Ja Mick Du!) der schafft es einfach!

    Sonnige Grüße aus Bremen
    Andreas

    P.S.:
    Wenn die Straße leer erscheinen mag, am Ende scheint immer ein Licht für Euch! Dieses Licht ist voll von Liebe, Glück und Hoffnung!

    AntwortenLöschen