05 Juli 2010

WM Wetter

Hallo liebe Sommermärchenträumer ;-)

Andy und ich sind voll im WM Fieber und, schauen fast jedes Spiel! Auf der Arbeit bin ich fast unendlich weit abgeschlagen am Tip-Tabellenende, aber wenn mein crazy weltmeister titel tip uruguay inklusive torschützenkönig Forlan wahr wird, hät ich wohl noch ne winzig kleine chance. das tippen macht jedes Spiel natürlich umso spannender.

Letzte Woche haben wir das bombastische wetter mit ein paar vierrädrigen Ausflügen - nein nicht im Rolli! mit Cabrio!!!! :-) - gekrönt, sind in beachclubs Wakeborder beobachten gefahren (Wasserski Anlage Langenfeld), Gewitter Public viewing (Rennbahn Biergarten Düsseldorf) oder Hollywood Schaukel Chilling am Wasser (Sechs Seen Platte duisburg)!

Grüße vom (momentan etwas abgekühlten) sonnendeck
Micki

Kommentare:

  1. Wir freuen uns sehr !
    Ihr genießt das Leben ...... weiter so.. positives Denken und Handeln....hilft immer und jeden.....
    Tausend liebe Grüße an Euch Liebende...
    Eure Rau - Family

    AntwortenLöschen
  2. Das klingt ja alles sehr schön ... aber . .. Uruguay? . . Ich bitte Dich! ;-) . .SCHLAAAAND! :-D

    AntwortenLöschen
  3. Ihr beide seid wirklich unglaublich!

    Viele liebe Grüße aus Kaiserslautern,
    bei dem Wetter drücke ich euch nicht ;-)
    aber ich denke an euch!
    Ingeborg

    AntwortenLöschen
  4. ... da hätten wir Euch ja beinahe getroffen :-) Ein Spiel haben wir auch in Grafenberg auf der Rennbahn geguckt. In Langenfeld waren wir auch gerade letztes Wochenende (Schatten gab es da nur mit Enten-Haufen).

    Vielleicht schaffen wir es ja mal an der Rheinpromenade sonntags beim Boulen. Wir fast jeden Sonntag um 14 Uhr am Apollo-Platz. Infos gibt es immer auf: https://www.xing.com/net/pri834fd7x/terrainlibre/

    Liebe und herzliche Grüße aus Urdenbach
    Michael, der Bremer

    AntwortenLöschen