02 Januar 2010

Happy new Year

Wir wünschen euch allen ein gutes neues Jahr, auf dass es uns allen Glück und Zufriedenheit bringen mag!

Auch wenn wir rückblickend glauben, im vergangenen Jahr mal wieder hätten so vieles besser machen können, so wird uns das neue Jahr wieder unzählige möglichkeiten geben, immer wieder aufs neue zu versuchen unser bestes zu geben. und so lange wir nicht aufhören mit dem Versuchen, geben wir glaube ich schon genug. Gott schenkt uns die Zeit.

Nach allem, was 2009 für uns auf dem Zettel gehabt hat, bin ich schon sehr gespannt auf all das, was 2010 passiert und will versuchen, alles annehmen zu können und glücklich damit zu sein.


Ein glückliches 2010
Micki und Andy

Kommentare:

  1. Hi Andreas,

    bevor "Dein" Tag beginnt, die Erinnerung verblasst und das Telefon/Internetnetz von Glückwünschen zusammenbricht, laß mich der Erste sein, der Dir zum Geburtstag gratuliert. Alles Gute & positiv ereignisreiche 40er. Willkommen im Klub !!

    und natürlich ein heftiges Hurrrra auf das junge Paar !!
    Für diese Entscheidung hast Du aber lange gebraucht.....

    Die besten Glückwünsche
    aus Fischtown

    AntwortenLöschen
  2. würd andy gerne die glückwünsche ausrichten, wenn ich nur wüßte, von wem ... :-)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Andreas,

    ich habe die letzte Zeit Eure Blogs verfolgt und Hut ab vor Deinem Durchhaltevermögen und dem Deiner Frau. Dir wünsche ich alles erdenklich Gute zum 40. und herzlichen Glückwunsch zu Eurer Hochzeit! Möge 2010 vor allem positive Momente für Euch bereit halten. Am 28.08. feiern wir übrigens 20jähriges Abijubiläum in BHV - wer weiss, vielleicht kannst Du ja dabei sein. Die Einladung müsstest Du schon erhalten haben. Jetzt aber erstmal viel Spass beim Feiern und beste Grüße aus Bremen, André

    AntwortenLöschen
  4. Happy Birthday Andy,

    GLÜCK:
    In den Schnittpunkten zwischen der Vergangenheit und der Zukunft findet das eigentliche Leben statt.
    Lasst Euch auf diesen nicht messbaren Augenblick ganz ein und Ihr habt die Chance,
    wirklich glücklich und zufrieden zu sein.

    Möge dieser Geburtstag 39+1 ein einzigartiger für Dich werden und ein Start in das Jahr voller lebendiger,glücklicher,liebenswerter Augenblicke für Dich und Deinen Engel sein.

    Alles liebe verbunden mit einem Grossen
    SCHUSS aus der Konfettikanone

    Silva & B.B. B-) B-) B-) B-)

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Micki, hallo Andy,
    auch wir aus dem Haus der Zukunft im hohen Norden von Bremen, möchten euch ein wundervolles neues Jahr wünschen! Mögen eure Wünsche in Erfüllung gehen und behaltet die Sonne im Herzen!Dir liebe Micki nochmal ganz besonders viel Kraft und positive Energie, du bist eine tolle Frau!

    So und nun, "Tätärätä", zum Geburtstagskind. Lieber Andy, von ganzem Herzen alles Gute, HAPPY BIRTHAY, zu deinem 40gsten (In Worten: VIERZIGSTEN)Geburtstag! Wir wünschen dir Glück, Gesundheit, Kraft und all das was du dir wünscht! Mach weiter so und behalte immer dein Ziel vor Augen, wir sind stolz auf dich und darauf dich zu kennen!

    Ganz, ganz liebe Grüße aus Bremen-Lüssum!
    Im Namen aller die du hier kennst
    Heike Grochau

    AntwortenLöschen
  6. Hey nachträglich auch von Melanie und mir noch mal alles gute zum (1sten)Geburtstag.
    Auf das Ihr immer Eueren Humor und die gute Laune bewahrt, so wie wir Euch beiden im Krankenhaus kennen gelernt haben.

    Gruß Dieter

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Andreas,
    Möchte dir gratulieren zum 40. Geburtstag und wünsche dir und deine Frau Micki das Ihr zusammen euere Ziele für 2010 realisiert.
    Drücke dir und Micki die Daumen!

    Mit einen positiven Gruss aus Haaksbergen (NL),

    Wout Natter.

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Andreas, Hallo Micki,

    so stark anonym sollten meine Glückwünsche aus Fischtown auch nicht sein.....

    Andreas Pupel

    AntwortenLöschen
  9. Andy "DAZE" Rücker
    ------------------

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Andreas,
    auf der Suche nach einem "Krebsblog" bin ich bei dir hängengeblieben.
    Bin selbst Betroffener, laryngektomiert (vor 8 Jahren), noch mit Zunge aber bereits strahlengeschädigt.
    Ich habe nach einem Krebsblog gesucht, weil ich eine Antwort finden muss auf die Frage, ob ich mich eine zweites Mal bestrahlen lassen sollte (Rezidiv/OP im Dez.09).
    Wenn ich die tollen Fotos anschaue von der Hochzeit, denke ich, ja, es muss noch eine Zukunft geben!
    Ich bin zwar 17 Jahre älter, würde aber ungern schon abtreten.
    Sorry, dass ich mit meinem Kram nerve, aber Erfahrungen von Anderen sind auch wichtig.
    Und genau diese suche ich.

    OK. Euch viel Glück und keine weiteren complications...

    Michael - miley
    Berlin

    AntwortenLöschen