15 Dezember 2009

Ab heute Mann und Frau !!!!






Na gut... genau genommen ab gestern, denn am Montag, 14.Dezember 2009 10:30 haben wir im Standesamt Düsseldorf geheiratet!

Wir möchten schon einmal auf diesem Weg für eure lieben Glückwünsche Danke sagen.

ganz besonders möchten wir aber unseren Trauzeugen Maryam und Lemmi, sowie Dennis und meiner Mama für einen unvergesslichen Tag ganz nach unseren Vorstellungen danken!
Ihr seid die besten!!!!!! 10000 Küsse an euch!

Kommentare:

  1. Und ich hab die Trauung im Netz gesehen!
    Alles alles gute euch beiden!!!
    Und wann kommen die KIDS Andy und Micki???
    Liebe Grüße dein Bruder

    AntwortenLöschen
  2. Glückwünsche zur Hochzeit, auch wenn das Glück bereits entschieden hat, bei diesen beiden Menschen zu sein. Denn Liebe ist das größte Glück, das einem Menschen widerfahren kann. Sie ist zwar nur ein Gefühl, immateriell und unsichtbar. Doch schaut man in die Augen von Liebenden, kann man erahnen, wie belebend dieses Gefühl sein mag. Sie zaubert glänzende Augen, ein zutiefst zufriedenes Lächeln und Lebensfreude. Sie ist der Grund, warum Menschen sich finden und den ewigen Bund der Ehe eingehen. Sie ist das höchste Gut.

    Alles liebe und gute von Melanie und Dieter

    AntwortenLöschen
  3. Hey Andy und Micki,

    euch beiden aus dem hohen Norden die besten Glückwünsche zu eurer Hochzeit! Ich wünsche euch alles erdenklich Gute.

    Viele Grüße Tim

    AntwortenLöschen
  4. Wow!!!!!!!!!!
    Na denn, herzlichen Glückwunsch und alles Gute!

    Claudia&Kai

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch und alles, alles Liebe!

    :o) Sinem

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Ihr Glückspilze!
    Euer Glück platz ja auf die Betrachter der Bilder nieder....... von uns alle aus Könau ...
    ...die Liebe ist wie das Meer ,-
    ...mal Ebbe,-
    ...mal Flut,-
    ...wir wünschen Euch jede Menge Flut !!!
    auf diesem Wege die erste feste Umarmung für Euer Glück..
    Eure Petra, Martin , Moritz, Janina , Nick und Sofie

    AntwortenLöschen
  7. Hallo ihr zwei,
    ich wünsch Euch auf diesem Weg alles Gute zur Traumehe! Ich hoffe das alle Eure Wünsche in Erfüllung gehen!
    Viele Grüße!
    Heiko

    AntwortenLöschen
  8. Hallo ihr beiden,

    herzliche Grüsse und beste Glückwünsche aus Luxemburg.

    Erst wenn es einem so richtig schlecht geht lernt man seine Freunde und auch seine Familie so richtig kennen, und auch den Partner.

    Alles alles Gute.

    Camille

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Micki, lieber Andy,
    wir wünschen euch auf diesem Wege alles alles Gute für eure gemeinsame Zukunft. Wir finden den Schritt super, dass ihr nun geheiratet habt. Wir haben heute vor einem Jahr ebenfalls geheiratet, Jürgen erkrankte im September 2008 ebenfalls an Zungenkrebs. Ich würde mich gerne mit euch ein bisschen austauschen.
    Liebe Grüße und alles Gute,
    Nadine und Jürgen

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Andreas, hallo Micki!
    ich wünsche Euch auch für Eure gemeinsame Zukunft alles Liebe!!! Es freut mich sehr, dass es Dir wieder besser geht!!!
    Ganz liebe Grüße
    Amrie

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Nadine,
    gerne würde ich mehr über eure geschichte hören. meld dich doch mal per mail micki.rau@web.de

    lg Micki

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Micky, lieber Andy,

    auch von mir (bzw. uns newStylern)alles Gute für Euren gemeinsamen Weg! Wir hoffen das Andy weiterhin Fortschritte macht und Eure gemeinsame Zukunft ohne weitere Steine im Weg verläuft...

    Andy Du hast meinen größten Respekt und bist ein Kämpfervorbild für alle andern. Mach weiter so!

    Liebe Grüße aus Bremen, ein schönes Weihnachtsfest der Familie Rücker :-) und ein hoffentlich positives Jahr 2010 für Euch

    Daniel Blohm

    AntwortenLöschen
  13. Wow, was für ein schönes Paar ihr seid!

    Immer wieder schauen wir uns diese Fotos an und sind ganz und gar hingerissen. Wir wünschen euch alles Liebe und viel Glück für euren gemeinsamen Weg. <3

    Ralf und Kerstin aus Haste

    AntwortenLöschen
  14. hola andy und micky, wie geil ist das denn eigentlich? der andy hat geheiratet, wow. ich wünsche euch beiden alles, alles liebe für die ehe, für die hoffentlich bald vielen kinder und für eure gemeinsame zukunft. das wort des jahres heisst ja abwrackprämie, aber für mich heisst das wort des jahres "ANDREAS RÜCKER" du bist der held 2009 für mich.
    eine besinnliche weihnacht wünsch ich euch beiden und ganz viel kraft für das kommende jahr.
    lasst es krachen!!!!! ;-)
    1000 wünsche
    andy´s designer-freundin anja

    AntwortenLöschen
  15. Hallo,
    ihr habt beide einen Schatz gefunden! Haltet ihn
    fest. Alles Gute!

    Kämpft weiter!

    Gruß aus Bayern

    AntwortenLöschen
  16. Liebes Brautpaar,

    erstmal herzlichen Glückwunsch und alles erdenklich gute wünschen wir euch.

    nun seid ihr im hafen der ehe eingelaufen.
    dein papa wäre so stolz gewesen auf euch(dich).
    wünschen euch für die zukunft alles alles erdenklich gute,und das ihr zwei weiterhin so ein tolles taem bleibt.habe mit deiner mama tel sie ist so ein lieber und vorallem sehr starker mensch.du kannst stolz sein auf deine mama(mit papa im herzen).so nun wünschen wir euch frohe weihnachten dicke geschenke und ein besinnliches fest.andy mach weiter so und laß dir die butter nicht vom brot nehmen!nun flittert ihr zwei hübschen noch schön unterm tannenbaum aber nicht zu dolle.lach.
    micky falls du mal magst meine mail adresse
    m.placzek@yahoo.de.

    liebe grüße die hannoverraner
    roland,melanie,thorsten,marlon,marius,marc

    AntwortenLöschen