21 November 2011

Andys Winter in Florida

seit zwei Monaten ist Andy nun schon in den USA und geniesst die sonnige Zeit mit seiner Mutter in Florida.
der Flug hat (bis auf ein paar obligatorische bürokratische schwierigkeiten wegen des Rollstuhlakkus) soweit gut geklappt. Natürlich war Andy jeweils am tag darauf ziemlich mitgenommen, aber wir haben die gemeinsame zeit bei Ingo und Paula sehr genossen und einen tag sonne in florida war auch noch für mich dabei ;-)
andy tut das klima dort sehr gut und seine mom und ich versuchen alles möglich zu machen, damit er so lange er möchte dort bleiben kann. besonders schwierig, denn es scheint dort keine finanzielle unterstützung für andy zu bekommen zu sein und die masse an medikamenten und hilfsmitteln sehr kostenintensiv. was möglich ist, schicke ich von hier um die beiden zu unterstützen und viele von euch sind ja auch schon unserem facebook-weihnachts-spendenaufruf gefolgt - vielen dank dafür!!!! :-)
ich freue mich jedes mal, wenn ich eine verabredung mit andy auf skype habe, und sehe, dass es ihm gut geht, wir zusammen lachen.
wie schon vermutet, ist es nicht leicht für mich, nicht zu jeder zeit für ihn da sein zu können.
Doch die freie zeit tut natürlich auch sehr gut und ich geniesse es, viel davon mit micha zu verbringen.
Zu Andys geburtstag im Januar werde ich ihn besuchen und wir werden gemeinsam ein bisschen durch die gegend cruisen!
also, lasst mal was auf skype oder facebook bei "deviousdaze" andy von euch sehen ;-)
Veränderung heißt Leben!
Eure Micki

Kommentare:

  1. mist, wo kommt diese schrift her????? :-o
    kann ja keiner lesen :-S

    Kann mir irgendjemand helfen, dass zu ändern? Andyyyyyyy...........

    AntwortenLöschen
  2. hi micki, über ein script wird ein webfont geladen. kannst du bestimmt irgendwo rausschmeißen?! gruß, anke

    AntwortenLöschen
  3. Herzliche Glückwünsche zu Eurem 2. Hochzeitstag und alles Liebe von den Watzis aus Haste.

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Ihr beide
    Liebe Weihnachtsgrüße aus dem nasskalten Wesel...
    Hoffe Ihr könnt die Zeit richtig genießen....

    Liebe Grüße von Melanie und Dieter

    AntwortenLöschen