17 April 2011

How to take HDR (High Dynamic Range) Photos

How to take HDR (High Dynamic Range) Photos

3 Kommentare:

  1. Hallo Ihr Lieben ,
    leider haben wir lange nichts von Euch gehört oder gesehen -schade -wir hoffen es ist alles im grünen/ gelben Bereich........hab Ihr denn schon die gute Nachricht des Monats vernommen ????
    Ich meine natürlich Family-Neuigkeiten?
    So,liebe Grüße und genießt den Sommer so gut es geht.....
    Die Raus aus Könau

    AntwortenLöschen
  2. Bei uns alles im gelben Bereich (wenn man das auf andys eitrigen Speichel bezieht :-S ) - werd glaub ich werd gleich mal einen kleinen post absetzen... ihr habt vollkommen recht!

    P.S. ich weiß nich, ob es NOCH mehr neuigkeiten gibt, aber zu meinem Bruder hab ich regen kontakt ;-)

    AntwortenLöschen
  3. OK, T A N T E Micki........
    1000 Grüße und Küsse..... die schreckliche Familie

    AntwortenLöschen