16 März 2011

Endlich Frühling

Das heisst, bald gibt es wieder Tage in der Sonne auf unserem Balkon!!! :-)

Karneval haben wir soweit gut überstanden. Andy war Altweiber wieder mit den Jungs unterwegs (und nach ner anständigen Baileys - Rum Mischung auch in 1A Chirurgenstimmung ;-) ) und nach dem ich mich auf dem Freche-Mädchen-Ball am Samstag getummelt habe, sind Andy und ich an Rosenmontag zusammen bei bestem Wetter zum "Zoch" gegangen. Andy sah irre scharf aus in seinem Hasenoverall :-D

Ich gehe seit Anfang des Monats wieder vollzeit arbeiten, da unsere finanziellen Rücklagen auf Null abgeschmolzen sind. Aber es klappt bisher sehr gut. da es abends noch länger hell is, fällt die Umstellung andy denk ich nicht so schwer.

Baileys Spenden werden gerne entgegengenommen soll ich euch noch ausrichten ;-)

Micki & Andy

Kommentare:

  1. Hallo Ihr Lieben !
    Bitte ein Foto von dem jungen Mann im Hasenanzug.... bitte.....
    Liebe Grüße Eure Rau`s

    AntwortenLöschen
  2. Wird so schnell wie möglich erledigt ;-P SD Karte is nur gerade verliehen....

    :-)

    AntwortenLöschen