26 Dezember 2010

Fröhliche Weihnachten

Wir wünschen euch allen ein fröhliches Weihnachtsfest und ein glückliches, lebensfrohes neues Jahr!!!!!


Wir werden es dieses Jahr ganz ruhig angehen lassen, und sind dieses Jahr nicht unterwegs zu den Feiertagen. Auch an silvester werden wir zu zweit auf das neue Jahr warten, was sicher schön wird von unserem Balkon aus. Danach ist dann immernoch Zeit für mich in die Stadt zu gehen, soweit ich an diesem abend lust habe, dass doppelte zu bezahlen für party als sonst ;-)

Im Januar fährt Andy dann auf Kur nach Föhr in die Klinik Sonneneck, von der wir auch im Krebsforum nur gutes gelesen haben. Ich wünsche Andy, dass er etwas sonnenschein auf der insel hat, damit er schöne Fotos machen kann. für mich wird es mehr erholung sein, mal etwas zeit für mich zu hause zu haben, für training etc. daher werde ich nicht mit nach föhr gehen - Andy aber natürlich übers wochenende besuchen und auf die notwendigen zwischenstopps bei nem 8 Std trip bei meiner mama und meinem bruder freue ich mich auch schon sehr :-)

Alles in allem ein extremes Jahr für uns.
Ich wünsche uns allen die stärke und den mut auch die herausforderungen des nächsten Jahres anzunehmen und zu meistern.

Es grüßen euch
Micki und Andy

Kommentare:

  1. Hallo Ihr zwei Liebenden,
    herzlichen Dank für Eure liebe Weihnachtspost.
    Wir haben uns alle sehr gefreut.
    Viel Mut und gutes Gelingen Wünschen wir Euch für das nächste Jahr - ich weiß von der Ferne eigentlich nicht wie, aber Ihr kriegt das schon hin !!!!!
    Andy viel Spaß beim Muschelsammeln auf Föhr - genießt die Zeit - jeder auf seine Weise.
    Eine dicke Umarmung aus dem eisigen Norden, die Schneeberge am Hoftor nehmen schon Eisbergformat an .... die Nachbarkinder finden es klasse.....
    Eure Rau Family aus Könau

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche euch beiden ein tolles Jahr, weiterhin unendlich viel Liebe und selbstverständlich alles Gute!

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Andreas,

    ich (wir) wünsche(n) Dir alles erdenklich Gute zu Deinem 41sten Geburtstag und ein gutes neues Jahr 2011.
    Auf das es um Dich dieses Jahr gesundheitlich besser bestellt ist.

    Alles Gute wünschen

    Daniel Blohm (und der Rest von den newStylern)

    AntwortenLöschen