03 August 2009

Hmmm...

...von unserer Seite gibt es im Moment nicht viel neues zu berichten,

Andy ist immer besser zu fuss und inzwischen kann er schon unter größter Anstregung die Finger seiner gelähnten Hand zur Faust zusammen schließen. aufmachen klappt noch nicht so gut aber ich weiß, dass er ständig trainiert in den ruhigen momenten ;-)

Umgang mit dem PC klappt auch inzwischen sehr gut - danke Dennis, dass du ihn wieder online geschossen hast!!! :-)
Heute kam ich im Krankenhaus an und Andy war gerade dabei, mit seiner Kamera herumzuexperimentieren. Leider konnte ich ihm natürlich nicht bei den ganzen einstellungen weiterhelfen, an die er sich nicht mehr so recht erinnern konnte.... vielleicht können da mal ein paar Hobby- und Pro-Fotografen behilflich sein?! Chris ;-)? Jederzeit!!!!

Ansonsten wie gesagt...leider nix neues was reha und wohnungen angeht- eine ist nen heißer Kandidat, Entscheidungsvideo für Andy mach ich am Donnerstag.
Ich glaub mit unseren Einschränkungen ($$$, Treppensteige Händicap, min. qm, Vehrkehrsanbindungen, Balkon, und bloß nich 08/15......) da muß man echt viiiiiel geduld und glück haben - Vit B hat bis jetzt auch noch nich den gewünschten erfolg gebracht. Aber an sich sieht der Wohnungsmarkt in DDorf ziemlich gut aus. also: weiter Heu sortieren!

So ihr lieben, bleibt weiterhin in regem Kontakt mit Andy, sowohl Besuch als auch Post, lasst euch nich die Puste ausgehen, wir tuns auch nich (na gut, vielleicht ab und zu mal ganz kurz.....)
;-)

Eure Micki

Keine Kommentare:

Kommentar posten