01 Juli 2009

Here we go again

In diesem Moment, in dem ich in Andys Krankenzimmer sitze und euch schreibe, liegt er mal wieder unten im OP.
Heute soll das "Loch" im Hals mit einem Teil aus der Brust verschlossen werden. Ich bin fest davon überzeugt, dass alles gut gehen wird, auch wenn ich Angst habe, denn das Risiko für Andy, einen erneuten Schlaganfall zu bekommen ist erhöht...

Er hat sich aber für diesen Eingriff entschieden, da auch eine dauerhafte Wunde im Bereich der Hauptschlagader ein Risiko für ein solches Szenario darstellt. Ich war sehr froh, dass er beim Aufklärungsgespräch alles verstanden hat und seine Entscheidung selber fällen konnte. Letzte Nacht habe ich bei ihm geschlafen und dank meiner super Kollegen heute spontan frei nehmen können, um Andy die Sicherheit zu geben, dass er es sich jederzeit anders überlegen kann, und mir bescheid gibt, wenn er den Eingriff nicht wünscht.
Aber er war eben sehr ruhig- auch ohne "Scheiss-egal-tablette" - und das gibt mir ein gutes Gefühl!

Heute sind auch die ersten eurer lieben, witzigen, überraschenden Grüße angekommen ;-) Kann mir schon denken, was Andy beim Anblick des Bremen Panos gedacht hat "meine Idee seit 10 Jahren und nen anderer verdient jetzt Kohle damit" hab mich gewundert, dass er nich gleich die stiching-fehler rausgepickt hat ;-)
Sein Zimmer bekommt jetzt jedenfalls so langsam den "personal touch"... nich, dass er gar nich mehr nach Hause will!!!!

A propos "nach Hause":wie ihr wisst, haben wir uns nett in der Münsterstrasse im 5.Stock ohne fahrstuhl einquartiert.... auch wenn Andy in der Reha bestimmt noch große Fortschritte machen wird, wird es bis ganz nach oben sicher ein zu weiter weg sein. wer also irgendetwas hat/hört, was für uns in Frage kommt: wär toll, wenn ihr an uns denkt!
Düsseldorf, 80qm, max 600€ kalt, fahrstuhl, balkon, am besten in Grünflächennähe und der Option auf haustierhaltung?!




IN GEDANKEN BEI DIR...IMMER!!!!

1 Kommentar:

  1. Hi Micky danke für die ständigen Updates - ich schaue immer mal wieder rein und drücke ganz besonders heute, ganz doll die Daumen für die OP!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Bezüglich Wohnung hab ich leider nichts mehr von meiner Kollegin gehört, wenn dann sag ich sofort bescheid.
    Liebe Grüße, Judy

    AntwortenLöschen