04 Juli 2009

Playtime



heute war wirklich ein total schöner Tag! Alex aus Stuttgart war da und wir sind zusammen spazieren gewesen - Andy im Rolli, klar.

Und wir wandern so durch nen Wohngebiet und plötzlich steht Andy auf, bedeutet mir, dass ich ihn stützen soll und geht mit mir bestimmt 200m durch die Strassen- Arm in Arm. Ich war total baff zumal er heute eigentlich ein bißchen maulig war, wegen zu heiß und Kopfschmerzen...

Und dann fahren wir auf nen verlassenen spielplatz, Andy setzt sich auf die Schaukel, legt sich dabei zwar fast auf die Nase, aber egal - lacht selber über seinen Körper, der ihm nicht mehr ganz gehorcht... genauso, als er aus dem Rolli steigt und sich zu uns ins Gras setzen will und dabei fast ne Flugrolle den Minihügel runter macht :-)


WOW ICH BIN SO VERDAMMT STOLZ AUF DICH MEIN TRAUMMANN
DU BIST DER OBERHAMMER UND ICH LIEBE DICH ÜBER ALLES!

Kommentare:

  1. Marcel Rücker5. Juli 2009 um 13:35

    WOW WOW WOW ich bin auch platt wie du damit umgehen kannst!
    Echt super ich glaube immer an Dich großer Bruder!!!
    Wie soll das erst werden wenn Du aus der Reha wieder kommst?
    WOW!!!
    Liebe Grüße
    Dein Bruder

    AntwortenLöschen
  2. Ihr seid beide der Oberhammer und ich bewundere so sehr, wie ihr miteinander und mit der Krankheit umgeht!
    ALLES ALLES GUTE!!!!!!!!!!!
    Chrissie

    AntwortenLöschen
  3. SUPER!!!!!!
    Ich freue mich sehr!!!!
    Liebe Gruesse von dem Araber...

    AntwortenLöschen
  4. Ich freue mich toooootal für Euch dass es aufwärts geht und dass Andy seinen Mut (und seinen Humor) wieder gefunden hat. Bin fast jeden Tag auf Eurer Seite und drücke ganz fest die Daumen ...
    Viele liebe Grüße Manu

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Andreas, Hallo Micki !!
    Melanie und ich lesen mit Begeisterung, dass es weiter aufwärts geht!!!
    Wir wünschen Euch beiden wirklich von Herzen alles erdenklich Gute.
    Und hoffen das es keinen Rückschlag mehr gibt!!!

    Es ist eine Wahnsinns Leistung die Andreas und Du vollbracht haben!!

    Vor allem ist es schön zu sehen und zu hören das er langsam
    wieder am normalen Leben teilhaben möchte

    AntwortenLöschen
  6. mann . .das ist aber auch echt geil!! super!! da kannste mal mehr als stolz auf Dich selbst sein! und glückwunsch an Micki! super, daß Du ihn so (unter)stützt .. . supersuper!! weiß gar nicht, was ich sagen soll . .ich freu mich so sehr für Dich und Euch!!! weiter so!! :)
    martin

    AntwortenLöschen
  7. Freue mich, daß es Dir besser geht!
    Schön, daß es aufwärts geht.
    Marc Potocnik

    AntwortenLöschen
  8. WENN jemand ein wirklicher Mann ist, dann DU!

    Respekt²

    AntwortenLöschen
  9. Mr. B-ball sendet euch 2 die besten Grüße! Himmelsreiter.de gehört zu meinen täglichen Web-visiten & ich freue mich tierisch, dass es wieder bergauf geht! Andy, keep rockin'! Dein Kreuzbandkumpel Nico...

    AntwortenLöschen
  10. Lieber Andreas! Seit einiger Zeit verfolge ich Deinen Blog und ich muß sagen, ich ziehe den Hut vor Euch!!!!!!!!! Wir haben ein ähnliches Schicksal und kämpfen bereits seit 3 Jahren. Trotz vieler Rückschläge haben auch wir die Hoffnung nie aufgegeben. Mach weiter so, Kämpfer!!!!!!!!!!!!

    AntwortenLöschen