09 Oktober 2010

Wir sind dann mal weg :-)

Es ist soweit, wir haben Urlaub! Am Montag geht es für eine Woche nach Mallorca - leider hat wetter.de uns regen angekündigt aber dann sitzen wir halt vor unserer Terasse mit Meer blick und geniessen dir raue See ;-P

Unsere Castings für den Andysitter sind auch abgeschlossen (es hatten sich mehr passende Bewerber auf die Zeitungsanzeige gemeldet, als wir erwartet haben) und haben uns für zwei ganz tolle PC Unterstützungen für Andy entschieden. Wir sind echt sehr zufrieden, und obwohl es auch anstrengend für Andy ist, viele neue Informationen zu verarbeiten, sind alle zwei so erfrischend kommunikativ, dass die Treffen für ihn jedesmal sehr kurzweilig sind :-) Volltreffer also. Und wir beide haben weniger Alltagsreibereien über den PC, weil Andy viele Fragen mit ihnene klären kann.

Auf der Photokina waren wir natürlich auch und andy hat im CGI Ghetto ;-) viele bekannte Gesichter getroffen.

Der nächste Post dann mit ein paar Surf und Bikini Bildern von Andy und mir ;-)

3 Kommentare:

  1. Happy Birthday Sista...vom Big B Hoffe Geschenk ist gut bei Euch gelandet.
    Tolle Zeit auf Malle deke gerade an Malle Brandes der alte Sticher Bomber*:-)
    Viel Spass und vielleicht läuft ja auch Euch mal die Katzenberger in die Arme...ganz viel Spass Euch Zwein,
    Drücken Euch aus Hannover ...
    LG and stay tuned and I Think it`s Time too make the FLOOR burn------*
    Bis bald
    PS: und schreib mal ne Karte HI HI HI....

    AntwortenLöschen
  2. Hey, ich wünsche Euch einen wunderschönen Urlaub... habt viel Spaß!!!

    Liebe Grüße
    Jasmin

    PS: Und Dir Micki wünsche ich alles, alles Liebe zum Geburtstag,... hast am gleichen Tag wie meine Mom... den kann nicht einmal ich vergessen!!!

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Ihr Lieben,

    schööön, mal wieder solch' positive Nachrichten von Euch lesen. :-) Wir wünschen Euch eine spassige, erholsame und sonnige Zeit auf Malle. Sind schon gespannt auf die Bikini Fotos von Dir, Micki und von Andy. ;-)

    ...und da war doch noch was

    Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, liebe Micki. Was für ein Datum: 10.10.10... Alles Liebe, viel Glück, beste Gesundheit und ganz viel Freude im neuen Lebensjahr, wünschen

    Ralf und Kerstin aus Haste

    AntwortenLöschen