05 Februar 2010

Wednesdays

mittwochs habe ich immer meinen freien nachmittag von der Arbeit und die letzten beiden Mittwoche (???) :-) waren wahre Kraftspender für mich!

letzten Mittwoch hat mich meine Mama aus Hannover auf einen ausgedehnten Kaffeeklatsch besucht - mann, tat das gut mit ihr zu quatschen. ist doch nochmal was anderes als am telefon!!!! seit dem bin ich wieder so lebendig, so frei. einfach mal alles rauslassen.

und diese woche waren andy und ich auf fotosession am rhein.

erst hatten wir uns etwas in der wolle, da ich mal wieder ergotherapie für ihn absagen sollte. mich macht es so traurig, dass andy sich auf der einen seite beschwert, dass er nur noch vor dem rechner sitzt, dann aber jede gelegenheit ausläßt, etwas daran zu ändern. ich war echt wütend an dem nachmittag. und es war super wetter in düsseldorf....

aber nach zwei stunden kam er dann an und fragte, ob wir nicht rausgehen wollen - grinsend ;-)

es war noch ein wirklich schöner tag mit uns beiden.
die ergebnisse seht ihr oben.

Keine Kommentare:

Kommentar posten