19 September 2009

spätsommertage

es ist echt schön, die letzten sonnenstrahlen zusammen genießen zu können!
andy hilft mir superviel im haushalt, wenn ich nach hause komme von der arbeit läuft die waschmaschine, betten sind gemacht und die armaturen blitzen!
auch freut mich, dass andy so viel am pc arbeitet, sich alte foto cds rausgesucht hat und sie sich auf die festplatte zum anschauen gezogen hat. er stiefelt mit kamera los und macht ein paar fotos in den strassen.
gerade hat andy ein video von unserem gran canaria urlaub vor 5 Jahren laufen...ganz komisch seine stimme zu hören. habe mich schon so sehr an den jetzigen zustand gewöhnt, obwohl es erst ein halbes jahr seit der op ist.

mit der aphasie übungs cd, die ich andy bestellt habe trainiert er auch jeden tag ein bißchen (leider wird das programm immer von minute zu minute langsamer....)
nächste woche habe ich zwei tage frei und da werden wir beide ergoterapie, arzttermine etc erstmal zusammen besuchen - ganz entspannt, damit andy der einstieg in den alltag leichter fällt.

gott sei dank können wir wenns nötig ist noch länger in unserer jetzigen wohnung bleiben und müssen uns nich allzuviel stress machen, dass wir am 1.11. auf der strasse sitzen. puh!

soweit das neueste von uns, wir wünschen euch ein schönes wochenende,

Andy und Micki

1 Kommentar:

  1. hey ihr beiden hübschen!!!
    es geht voran :) andy, du siehst wieder richtig gut aus! wünsche euch, dass alles wieder wird, wie es war. wozu sonst sind die unbenutzten 80% des gehirns da... mit der zeit entsteht dort alles neu.

    fühlt euch gedrückt!
    Stevie

    AntwortenLöschen