25 April 2012

Abschied

Es ist wirklich unglaublich schön, eure Kommentare zu lesen, zu spüren, wie sehr ihr alle mitgelitten, euch mitgefreut und mitgelacht habt und verstanden habt, wie Andy "tickt". Zu lesen, was euch Andy mitgeben konnte...

Für euch alle gilt die Einladung zu Andy´s Abschiedsfeier, die es zusätzlich zur Trauerfeier in Bremerhaven hier in Düsseldorf geben wird.
Andy hat sich gewünscht, dass wir zusammen lachen, über alte und neue Geschichten, zusammen mit ihm das Leben feiern, zusammen weinen.
Alle, die ihm nahe standen - hier vor Ort oder im Geiste über diesen Blog - alle, die ihn inspiriert haben und die er inspiriert hat, möchten ich in seinem Namen dazu einladen.


Am      Samstag, 05.Mai    ab    15 Uhr       treffen wir uns

im        Café des      KIT Düsseldorf

bitte kontaktiert für Zusagen oder weitere Fragen Andy´s "ZeremonienMeister" :-) und besten Freund

Lemmi.

Für die facebooker: bitte auf der Veranstalungsseite zu- oder absagen.


Ich würde mich freuen, wenn ich viele von unseren Blogverfolgern dort kennenlerne und/oder wiedersehe :-) und wir es gemeinsam zu der Party machen, die sich Andy gewünscht hat.



Eure Micki




Kommentare:

  1. Hallo..Ich kann leider nicht mit dabei sein aber ich bin im Gedanken dabei.Ich wünsch Euch llen das es so wird wie Andy es sich gewünscht hat und das auch Du für Deine Kraft,Mut,Stärke und auch Liebe lieb in den Armen genommen wirst.Das hätte ich Andy ganz sicher auch gewünscht.So traurig wie es ist das Andy diese schreckliche Krankheit hatte und Euer Leben sehr geprägt war davon und Ihr beide leiden musstet ist es dennoch so (durch das Lesen des Blogs hab ich es so empfunden)das Ihr eine unglaublich wertvolle Liebe geben und empfinden konntet!Diese wird Dein Leben hoffentlich positiv prägen.Ich wünsch Euch nur das Beste und einen ganz tollen Tag mit Tränen vor Trauer und Lachen..Alles Liebe Jessi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Micki,

    das ist wirklich eine großartige Idee! So könnt ihr gebührend Abschied von Andy nehmen, lachen, weinen und das Leben feiern - genau so wie er es sich gewünscht hat.

    Obwohl ich euch nur durch diesen Blog kenne und auch nicht gerade "nebenan" wohne, hätte ich wirklich überlegt, zu dieser Feier zu kommen, wenn ich keine Termine hätte. Aber so werde ich auf alle Fälle an euch denken und aus der Ferne auf Andy anstoßen.

    Andy der Himmelsreiter wird bestimmt in eurer Mitte dabeisein :-) !

    Alles Liebe!!!

    Heike

    AntwortenLöschen
  3. 5.Mai....15.12 Uhr...in Gedanken bin ich bei euch !
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Hallo MIcki
    Ich hoffe die Party war ganz im Sinne Andys und auch Deines! Leider war es ein bisschen zu weit weg um daran teilzuhaben aber trotzdem wuerden wir uns frueen zu hoeren dass es Dich ein wenig troesten konnte. Ich wuensche Dir JETZT, wo Du Deinen Alltag ganz alleine und neu aufbauen und bewaeltigen musst besonders viel Kraft und den Glauben an das Leben! Ganz viel LIebe sendet Dir
    Michal aus Israel

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Micki,
    aus "Gewohnheit" klicke ich immer noch ab und zu auf die Seite.
    Ich denke an Dich; vor allem wie es Dir jetzt geht.
    Natürlich war Andy "Hauptperson" dieses Blogs, aber ich glaube, dass viele auch mit DIR mitgefühlt haben.
    Ganz liebe Grüße
    ich drück Dich
    Birgit

    AntwortenLöschen